Details

Datum
21.09.2023, 16:30 Uhr - 24.09.2023, 13:00 Uhr

Ort
Wasserschloss Oberau


Ansprechpartner

Gloria Schädlich

Teeniefreizeit Brückenkirchspiel

Hallo Du,

schön, dass du bei unserer Teeniefreizeit dabei sein möchtest. Es sind vorrangig die 7. klässler aus dem Brückenkirchspiel eingeladen. Alle die älter sind, können gern als Teamer mit dabei sein.

Auf euch warten Tage voller Gemeinschaft, Tiefgang und coolen Aktionen.

Wir freuen uns auf die Zeit,

dein Teeniefreizeit Team


Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 30
Anmeldungen : 30
Freie Plätze : 0

Leider ist nun schon die maximale Teilnehmerzahl der Veranstaltung erreicht. Du kannst Dich aber auch gerne mit auf die Warteliste setzen lassen (unten über "vorläufige Anmeldung"). Falls Teilnehmer noch abspringen sollten und damit wieder Plätze frei werden, würden wir uns bei dir melden.

Preis
€ 139.00