Details

Datum
16.06.2022, 17:00 Uhr - 19.06.2022, 15:00 Uhr

Ort
Strobelmühle Pockau


Ansprechpartner

Gloria Schädlich
gloria@evjuvo.de

Teenie Wochenend Camp

Hallo Du,

Im Zoo ist der letzte Gorilla gestorben. Ein Sportstudent übernimmt gegen gute Bezahlung die Rolle. Er brüllt, klettert, hängt sich an ein Seil und schwingt und schwingt - und rutscht ab und landet im Löwenkäfig. "Hilfe, Hilfe!" schreit der Student.Da flüstert ihm der Löwe zu: "Sei bloß ruhig, sonst sind wir beide unseren Job los!".

 

Auge in Auge mit dem Löwen. Wie hat das Daniel damals eigentlich gemacht? Wie hat er es geschafft, ein Leben zu führen was den Krisen trotzt? Was braucht es, um für die eigenen Werte und Überzeugungen einzustehen? Wir wollen einige große Fragen klären, haben Action, tolle Teamer, eine coole Location und wollen mit dir auf Teenie Wochenend Camp fahren. Also sei dabei, wenn es heißt:

Daniel - living a powerful life

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir.

Samuel Friebis, Susanne Hulek, Annegret Schubert, Martin Engler, Markus Seifert, Gloria Schädlich und die ehrenamtlichen Teamer :)


Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 55
Anmeldungen : 23
Freie Plätze : 32

Zusätzliche Bilder
Anmeldung