Details

Datum
13.03.2020, 17:15 Uhr - 15.03.2020, 12:30 Uhr

Ort
Schilbach/Vogtland


Ansprechpartner

Heiko Walz
heiko@evjuvo.de
037423/500250

Mitarbeiter - Freizeit

#evjuvollstart #unbelievable

3..2..1... GO! Wir starten mit durch mit unserer

MITARBEITERRÜSTZEIT in der Archa auf dem Rittergut in Schilbach (Am Heim 6, 08261 Schilbach).

Freu dich auf ein Wochenende mit Aktionen, Workshops, Input und Zeit für Gemeinschaft. "Unbelievable" ist unser Thema. Thomas Dick aus der Elim-Gemeinde in Zwickau wird uns wertvolle Impulse zum weiten Feld von Glaube, Unglaube und Zweifel geben.

Bitte melde Dich sobald wie möglich an - spätestens bis zum 6.3.2020.

 

Wichtige Infos:

Einpacken solltest Du unbedingt Hausschuhe und Bettwäsche. Natürlich auch alles weitere was Du so brauchst.

Wir starten Freitag mit dem Abendessen und beenden es Sonntag mit dem Mittagessen.

Wir verlangen nach wie vor auf den Mitarbeiterrüstzeiten keine Teilnehmerbeiträge, weil wir möchten, dass es jeder und jedem möglich sein soll mitzufahren. Dennoch entstehen uns natürlich Kosten für dieses Wochenende. Deshalb erbitten wir eine Spende. Wenn wir den vollen Teilnehmerbeitrag berechnen würden, wären wir bei ca. 75 € pro Person. Diese Zahl soll Dich nicht erschrecken. Gib, was Du kannst. Wenn Du diesmal nichts geben kannst, ist das auch in Ordnung. Wenn Du für jemand anderen mitspenden möchtest, auch gut.