Details

Datum
20.08.2022, 07:00 Uhr - 27.08.2022, 17:00 Uhr

Ort
Matrei/Osttirol


Alpin-Camp "Osttirol"

Nachdem wir 2020 in Südtirol waren und 2021 in Nordtirol, fehlt uns zum „Tiroler-Tripel“ nur noch Osttirol. In der Nähe von Matrei (südlich vom Felbertauerntunnel) wohnen wir in einer urigen Almhütte auf 1.300 m. Die Jakoberalm liegt inmitten einer traumhaften Bergwelt. Das Alpin-Camp wird wieder viele Abenteuer bieten – leben auf einer abgelegenen Alm (wer möchte kann auch das Plumpsklo nutzen), Bergsteigen und kraxeln, Baden und ausspannen. Bei den unterschiedlichen Themen und Aktionen erhältst du neue Einblicke auf Dich und die Welt und wirst gemeinsam mit der Gruppe Erstaunliches schaffen. Bist du bereit für das nächste Abenteuer? Dann melde Dich an und lade Deine Freunde mit ein! Achtung: dieses Jahr bietet unser Haus nur 18 Plätze!

Leitung: Kai Stecher und Team

Kosten: 280,00 € für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Programm

Teilnehmer: Jugendliche ab 12 Jahre

Veranstalter: Ev. Jugend Vogtland, Fiedlerstr. 10, 08527 Plauen

Anmeldung: bis 01. 05. 2022 unter www.evjuvo.de

Leider bereits ausgebucht! 


Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 15
Anmeldungen : 15
Freie Plätze : 0

Leider ist nun schon die maximale Teilnehmerzahl der Veranstaltung erreicht. Du kannst Dich aber auch gerne mit auf die Warteliste setzen lassen (unten über "vorläufige Anmeldung"). Falls Teilnehmer noch abspringen sollten und damit wieder Plätze frei werden, würden wir uns bei dir melden.

Preis
€ 280.00