Details

Datum
28.08.2021, 07:00 Uhr - 04.09.2021, 20:00 Uhr

Ort
Mayrhofen/Zillertal


Alpin-Camp "Zillertal"

Ihr habt es nicht anders gewollt! Nach den Dolomiten erwarten uns die Zillertaler Alpen. Wir wollen wieder etwas „durch die Berge spazieren“, verschiedene Klettersteige ausprobieren, baden gehen und vielleicht können wir diesmal auch auf Tuchfühlung mit einem Gletscher gehen – der Hintertuxer Gletscher liegt gleich um die Ecke. Das Abenteuer soll schon mit der Fahrt beginnen, denn wir wollen mit dem Zug anreisen. Über Hof, München und Kufstein geht es nach Jenbach und von dort mit der Zillertalbahn nach Mayerhofen. Das Zillertal bietet auch wieder eine „Activ-Card“, mit der wir viel Action erleben können. Natürlich gibt es wieder Zeit zum Ausspannen und chillen.

Leitung: Kai Stecher und TeamKosten: 250,00 € für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Programm Teilnehmer: Jugendliche ab 12 Jahre Veranstalter: Ev. Jugend Vogtland, Fiedlerstr. 10, 08527 Plauen Anmeldung: bis 01. 05. 2021 unter www.evjuvo.de

 

 

 


Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 20
Anmeldungen : 15
Freie Plätze : 5

Preis
€ 250.00

Anmeldung