Details

Datum
20.07.2020, 16:00 Uhr - 26.07.2020, 12:00 Uhr

Ort
Schneidenbach/Vogtl.


W.W.J.D.-Trainingscamp

Leider ist die Maßnahme in Pretschenreuth (Bayern) derzeit aufgrund der aktuellen Bestimmungen noch nicht möglich. Nach langem Suchen nach einem neuen Freizeitheim in der Nähe, das dazu noch frei und bezahlbar ist, konnte der Leiter (Gerd Kämpf) die „Herberge im Göltzschtal“ www.unsereherberge.de buchen.

 

What would Jesus do?” oder “Walk with Jesus daily!”. Was steckt dahinter? Was hilft mir im Leben? Wir wollen Neues im Glauben riskieren, Gaben entdecken, Ideen entwickeln und ausprobieren, Gemeinschaft erleben und gemeinsam Freizeit verbringen. Spaß und Action sollen auch nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns auf Dich!

Leitung: Gerd Kämpf und Team
Kosten: 180,00 € (Unterkunft, Verpflegung und Programm, eigene An- und Abreise)
Teilnehmer: Jugendliche ab 14 Jahre
Veranstalter: CVJM Joel e. V., Chamissostr. 36, 08525 Plauen, 03741/222420
Anmeldung: bis 30. 06. 20 unter www.cvjm-joel.de


Preis
€ 180.00