Details

Datum
26.01.2019, 19:00 Uhr

Ort
Markuskirche Plauen in der Morgenbergstraße 34


TUBESTATION Jugendgottesdienst

TUBESTATION Jugendgottesdienst.
Der neue Name des alten YouGo für das Jahr 2019 ist nun offiziell.

Für manchen blöd und für manch anderen toll, für uns alle jedoch erstmal eine Umgewöhnung, denn gewohnt waren wir ohne Frage an den alt bekannten YouGo.
Doch Ende ist vor allem Anfang. Sei es der Anfang eines neuen Jahres, eines neuen Lebensabschnitts, einer Freundschaft, oder der Anfang einer neuen Ära von Jugendgottesdienst in Plauen. Wir jedenfalls freuen uns riesig und sind gespannt was Gott mit uns und in Plauen vor hat.

Die erste Tubestation im Januar wird bei vertrauter Umgebung die Markuskirche sein.
J.E.S.U.S. (k)einer von uns
- Zu diesem Thema spricht der Hausherr Andreas Vödisch. Außerdem gibt es wie gewohnt Lobpreis mit TUBESTATIONworship, sozusagen der Hausband des Plauener Jugendgottesdienst und im Anschluss wird wieder für Essen und Getränke gesorgt sein. Lass Dich einladen und wenn du willst hier noch eine kleine Challange: Bring doch noch jemand mit der vielleicht noch nichts vom Tubestation Jugendgottesdienst gehört hat.

 

AUFRUF:        Fahrer gesucht
Wir wollen den Jugendgottesdienst für möglichst viele im Vogtland zugänglich machen und wir wollen vor allem, dass ihr Samstag Nacht wieder sicher nach Hause kommt. Deswegen suchen wir Eltern die sich vorstellen könnten zum Beispiel jeden zweiten Jugendgottesdienst nicht nur ihr eigenes Kind nach Hause zu fahren sondern gleich das Auto voll zu laden und diejenigen nach Hause zu fahren die außerhalb von Plauen wohnen oder nur schlecht nach Hause kommen. Fragt eure Eltern und sprecht dazu gern einfach einen Mitarbeiter oder Manni Sauerbrey an. Danke!