Details

Datum
13.11.2020, 17:15 Uhr - 15.11.2020, 11:30 Uhr

Ort
Wohlbach


Ansprechpartner

Manfred "Manni" Sauerbrey
manni@evjuvo.de
03741471566

Mitarbeiter-Freizeit

MITARBEITERFREIZEIT

vom 13. bis 15. November 2020

Wohlbach 

 

FACING GIANTS! Manchmal stehen wir riesigen Herausforderungen gegenüber. An David können wir lernen, wie er Riesen bezwang, aber auch fast an einer riesen Schuld kaputt ging. Gleichzeitig können wir lernen mit Sieg und Niederlagen so umzugehen, dass unsere Beziehung zu Gott sogar noch mehr wächst. 

Wir laden Dich ein zur Mitarbeiter-Rüstzeit nach Wohlbach. Hier die Fakts:

Freitag, 13. November 17:15 Uhr Anreise /18 Uhr AbendessenSonntag, 15. November 11.30 Uhr AbreiseOrt:  Rüstzeitheim „Zum guten Hirten“ (08626 Wohlbach, Obere Dorfstr .17) 

Wenn Du noch jemanden kennst, der unbedingt dabei sein muss, dann lade ihn mit ein. Diese Zeit ist auch ein guter Einstieg für neue und zukünftige Mitarbeiter. Jugendliche euerer JG sind herzlich willkommen.

Leider muss die Mitarbeiterrüstzeit wegen der Beschränkungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus ausfallen!


Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 30
Anmeldungen : 11
Freie Plätze : 19