Details

Datum
14.10.2023, 15:00 Uhr - 14.10.2023, 20:00 Uhr

Ort
Am Jahnteich 4, Oelsnitz/V. (Freundearbeit)


Ansprechpartner

Markus Schlotterbeck

Technikworkshop

Du wolltest schon immer mal wissen, wie man eigentlich ein Mischpult bedient, was der Unterscheid zwischen XLR- und Klinkekabeln ist und wozu eigentlich eine DI-Box gut sein soll??

Unser Technikworkshop passt zu dir wenn, du noch keine bzw. wenig Erfahrung im Bereich Tontechnik hast, aber Lust und Interesse daran verspürst, neue Dinge auszuprobieren. Du wirst an einem Nachmittag in die Grundlagen der Tontechnik eingeführt, sodass du als musik- oder technikbegeisterter Mensch mit den Basics vertraut bist.

Unser Referent Matthias Huster hat langjährige Erfahrungen im Bereich Veranstaltungs- und Tontechnik. Mit seiner Expertise wird er uns an dem Nachmittag durch die Basics der Tontechnik führen.

Preis (inkl. Abendessen):

Nichtverdiener: 15,00 €
Verdiener: 25,00 €

Frag bei Bedarf gerne deine Kirchgemeiden/deinen Jugendkreis an, ob sie dich bei der Finanzierung unterstützen.

Bei Fragen oder Infos: Markus Schlotterbeck | markusping@evjuvopong.de | 01575 2981026


Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 20
Anmeldungen : 3
Freie Plätze : 17

Anmeldung