Details

Datum
18.05.2018, 17:00 Uhr - 21.05.2018, 15:00 Uhr

Ort
Bobengrün/Franken


Pfingsttreffen Bobengrün

Sag bloß, Du kennst „Pfingsten in Bobengrün“ noch nicht? Dann wird´s aber höchste Zeit! Auf zur Pfingsttagung – ja eine Tagung! Aber nicht wie mancher denkt mit Schlips und Kragen, sondern mit Zelt und Schlafsack! Ein Treffen im Wald unter Gottes Wort. Wir freuen uns, Dich wieder nach Bobengrün einladen zu dürfen und mit uns über Pfingsten raus in den Schlamm zu kommen. Gemeinsam geht es mit einer Zwischenübernachtung in Reumtengrün nach Bobengrün in den Frankenwald, um an der alljährlichen Pfingsttagung teilzunehmen. Mehr Infos gibt´s nach Anmeldung/Anfrage im ausgefüllten Infozettel und unter www.Pfingsttagung-Bobengrün.de. Nicht vergessen: Indiaca einpacken und Gummistiefel polieren. Wir freuen uns auf die 73. Pfingsttagung – und du?

Leitung: Bobengründreamteam

Ort: Gemeindezentrum Reumtengrün und CVJM-Gelände Bobengrün

Kosten: ca. 35,00 € für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Tagungsbeitrag

Teilnehmer: Jugendliche ab 14 Jahre

Veranstalter: Ev. Jugendarbeit Auerbach, Schlossplatz 3, 08209 Auerbach

Anmeldung: bis 01. 05. 18 unter www.hauptgewinn4u.de


Preis
€ 35.00