Details

Datum
29.09.2018, 00:00 Uhr - 07.10.2018, 00:00 Uhr

Ort
Israel


Oase des gemeinsamen Lebens

GOTT hat sich nicht unbezeugt gelassen, sondern ER hat sich dem Menschen in seiner Gnade ganz konkret zugewandt. In diesem Zusammenhang hat EREZ ISRAEL in Vergangenheit und Zukunft eine einzigartige biblische Bedeutung. GOTT kam und nahm Wohnung unter uns. ER erwählte und segnete das Land und Volk. Durch die Hl. Taufe ist dieses Geheimnis auch an uns geschehen. Der GOTT Israels lebt in uns. Wir wollen diese Tage gemeinsamen Lebens im Hl. Land an den traditionellen Orten der biblischen Überlieferung feiern, die persönliche Bedeutung der Heiligen Taufe entdecken und uns der Zuwendung und Gnade Gottes neu gewiss werden. Es ist im doppelten Sinn eine Reise mit der Bibel zur Wurzel, die uns trägt und trösten kann. Mit dieser Oase gemeinsamen Lebens lade ich Sie ein, im Hl. Land nach Hause zu kommen. Leitung: Pfarrer Falk Klemm Ort: Israel Kosten: 1.100,00 € (Unterkunft im DZ, HP, Programm, Flug) Teilnehmer: Erwachsene ab 18 Jahre, Eltern der Teilnehmer der Dt.-Israelischen Jugendbegegnung Veranstalter: Ev.-Luth. Kirchenbezirk, Untere Endestr. 4, 08523 Plauen Anmeldung: bis 25. 01. 2018 unter www.oase-israel.de


Preis
€ 1,100.00