Details

Datum
17.07.2022, 12:00 Uhr - 24.07.2022, 18:00 Uhr

Ort
Rimsting am Chiemsee


Ansprechpartner

Manfred "Manni" Sauerbrey
manni@evjuvo.de
03741471566

Jugendfreizeit am Chiemsee

Hast du Lust auf Berge, Seen und viel Spaß? Dann bist du genau richtig bei unserer Sommerrüstzeit. In der Nähe vom Chiemsee wollen wir gemeinsam eine Woche verbringen. Zeit zum Baden, wandern, spielen und Spaß haben soll nicht zu kurz kommen! Auch wollen wir unseren Glauben vertiefen und uns austauschen. Freu dich auf coole Gemeinschaft und eine tolle Zeit!

Wann: 17.-24.07.2022

Wo: Rimsting am Chiemsee (Unterkunft: Erzbischof-Hefter-Haus)

Anreise: Wir fahren gemeinsam mit Kleinbussen. Start und Ende ist jeweils in Plauen.

Leitung: Janine Kutzner, Martina Rohloff, Daniela Rödel und Manni Sauerbrey

Kosten:

Diese Ferienmaßnahme wird komplett gefördert vom Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend über das Aktionsprogramm "Aufholpaket - Das Förderprogramm für Kinder, Jugend & Familien", um Jugendlichen nach zwei herausfordernden Jahren der Pandemie wieder die Erfahrung von Gemeinschaft und Selbstwirksamkeit zugeben. 

  Leider bereits ausgebucht!

 

 


Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 25
Anmeldungen : 25
Freie Plätze : 0

Leider ist nun schon die maximale Teilnehmerzahl der Veranstaltung erreicht. Du kannst Dich aber auch gerne mit auf die Warteliste setzen lassen (unten über "vorläufige Anmeldung"). Falls Teilnehmer noch abspringen sollten und damit wieder Plätze frei werden, würden wir uns bei dir melden.

Zusätzliche Bilder