Details

Datum
19.04.2024, 17:30 Uhr - 21.04.2024, 13:00 Uhr

Ort
Archa, Schilbach


Ansprechpartner

Heiko Walz

März-MARZ

Herzliche Einladung zu unserer März Marz.

MARZ steht für Mitarbeiter Rüstzeit.
Das ist die große Mitarbeiterfreizeit, bei der wir alle Ehrenamtlichen der Jugendarbeit im ganzen Vogtland bestärken und vernetzen wollen.

Sie findet wieder in der Archa auf dem Rittergut in Schilbach (Am Heim 6, 08261 Schilbach) statt.
Wir starten am Freitag 18 Uhr mit dem Abendessen. Die Anreise kann ab 17:15 Uhr erfolgen.
(Unbedingt mitbringen solltest du Hausschuhe und Bettwäsche. Zur Not kann Letzteres auch gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.)
Ende wird am Sonntag nach dem Mittagessen gegen 12:30 Uhr sein.

Suse Chmell von "Jugend mit einer Mission" aus Bad Blankenburg wird wieder mit einem Team anreisen und uns wertvolle Impulse geben. Es war letztes Jahr ein beeindruckendes Wochenende mit unseren Gästen, das noch lange nachwirkte und wir freuen uns darauf, dass Suse wieder zu uns kommt und zum Thema "Ich und die Anderen" uns wertvolle Impulse geben wird.

Gleichzeitig wird dieses Wochenende auch eine gute Möglichkeit sein, unseren neuen Jugendwart Daniel Gräßer kennenzulernen.
Wir freuen uns darauf, dass wir wieder in der großen Runde zusammen sein werden.
Bitte melde Dich bis spätestens 12.04. an.

Es grüßt dich das Team der EVJUVO und der EMAK

PS.: Bitte gib bei deiner Anmeldung an, ab du vegetarisch versorgt werden möchtest, damit wir das weitergeben können.

PPS.: Die MARZ soll nach wie vor ohne TN-Beitrag auskommen. Wir werden jedoch eine Spende einsammeln. Wer kann, gibt etwas, wer nicht kann, nicht.


Anmeldungen
Max. Teilnehmer : 50
Anmeldungen : 11
Freie Plätze : 39

Zusätzliche Bilder
Anmeldung