Details

Datum
30.10.2017, 16:45 Uhr - 30.10.2017, 22:00 Uhr

Ort
Festhalle Plauen


Jugendtag #hmwdh

#Hör mal wer da hämmert.
Klingelt´s da bei dir?
Am 31.10. feiert das ganze Land die Reformation, an deren Gelingen Martin Luther einen Mega-Anteil hatte.
Die Evangelische Jugend Plauen will das gebührend mitfeiern. Aber wir beginnen schon am 30.10. Die Festhalle in Plauen ist gemietet, das Vorbereitungsteam hat Videos gedreht und sich eine Menge cooler Aktionen für diesen Tag überlegt.
Gemeinschaft, witzige und herausfordernde Aktionen, Jugendgottesdienst, Input für dein Leben mit Gott und den Menschen um dich her. Außerdem wird es an diesem besonderen Tag auch wieder "All in One" geben.
*Freu, freu freu
Wichtig ist aber, dass du dabei bist! Markier dir den Termin fett im Kalender und schau immer mal wieder auf die Homepage hier. Da bekommst du Lust und die nötigen Infos.